Menu
Wie bringt man Dampfreiniger an die Frau bzw. an den Mann? Mit mehr Power für mehr Freizeit! Gemeinsam mit der Kärcher Vertriebsgesellschaft Deutschland konzipierte Werbung etc. eine Promotion-Aktion, bei der Käufer und Umsatz abheben – im wahrsten Sinne des Wortes: Denn beim Kauf eines Kärcher-Dampfreinigers im Aktionszeitraum gab’s einen Flug in eine europäische Metropole gratis dazu!
Beworben wurde die Aktion in Printmedien, online und mit Visibility-Elementen am POS – dank zahlreicher reiselustiger Dampfreiniger-Käufer mit entsprechendem Erfolg.
Über den Trend der sogenannten „Craft-Biere“ darf sich Ketterer freuen: Die Schwarzwälder Familienbrauerei setzte von Anfang an auf Handwerk, Sorgfalt, regionale Zutaten und umweltgerechte Brauprozesse. Der Relaunch der kompletten Produktrange bringt die inneren Werte zum Vorschein: Nullfünf statt Nullachtfünfzehn!

Als Ausdruck der besonderen Bodenständigkeit gibt’s Ketterer Biere ab sofort in der traditionellen 0,5-l-Euro-Flasche. Und die Liebe und Leidenschaft der Brauerei für ihre Biere finden ihre Entsprechung in der von Werbung etc. mit ebensoviel Liebe gestalteten neuen Produktausstattung. Zum Wohl des guten Handwerks und hohen Anspruchs!

WordPress Image Lightbox