Menu
Der kreative Relaunch der „Organic-Kampagne“ für den deutschen Marktführer bei Zigarettenblättchen schlägt voll ein. Und zwar punktgenau bei der Zielgruppe: So wurde das Kampagnenmotiv zur Einführung der neuen Produktlinie „OCB Unbleached Slim Virgin“ in Unicum, dem Magazin für Studenten, auf Anhieb zur Anzeige des Monats gekürt.

Wie die vernetzte Kampagne inkl. Bewegtbild in den social media aussieht, sehen Sie per Klick, wie gut die Aktion „Zeigzunge for nature“ läuft, auf www.zeigzunge.de

 

Die innovative Arbeitsplatzleuchte PARA.MI des Leuchtenherstellers Waldmann lässt sich aus Einzel-Elementen und Farbvarianten zu einem individuellen Ganzen kombinieren. Ein USP, den Werbung etc. für die Markteinführung in Szene gesetzt hat. Ein Baustein der umfangreichen integrierten Kommunikationskampagne ist ein Teaserfilm: Im grafischen Spiel mit Formen und Farben entsteht eine lebendige Collage, die Individualität und Kombinationsmöglichkeiten der Leuchte augenfällig präsentiert. Eingesetzt wird der Film in den sozialen Netzwerken wie Facebook und YouTube, aber auch am POS.

Wie bringt man Dampfreiniger an die Frau bzw. an den Mann? Mit mehr Power für mehr Freizeit! Gemeinsam mit der Kärcher Vertriebsgesellschaft Deutschland konzipierte Werbung etc. eine Promotion-Aktion, bei der Käufer und Umsatz abheben – im wahrsten Sinne des Wortes: Denn beim Kauf eines Kärcher-Dampfreinigers im Aktionszeitraum gab’s einen Flug in eine europäische Metropole gratis dazu!
Beworben wurde die Aktion in Printmedien, online und mit Visibility-Elementen am POS – dank zahlreicher reiselustiger Dampfreiniger-Käufer mit entsprechendem Erfolg.
Über den Trend der sogenannten „Craft-Biere“ darf sich Ketterer freuen: Die Schwarzwälder Familienbrauerei setzte von Anfang an auf Handwerk, Sorgfalt, regionale Zutaten und umweltgerechte Brauprozesse. Der Relaunch der kompletten Produktrange bringt die inneren Werte zum Vorschein: Nullfünf statt Nullachtfünfzehn!

Als Ausdruck der besonderen Bodenständigkeit gibt’s Ketterer Biere ab sofort in der traditionellen 0,5-l-Euro-Flasche. Und die Liebe und Leidenschaft der Brauerei für ihre Biere finden ihre Entsprechung in der von Werbung etc. mit ebensoviel Liebe gestalteten neuen Produktausstattung. Zum Wohl des guten Handwerks und hohen Anspruchs!

WordPress Image Lightbox