Wie die vernetzte Kampagne inkl. Bewegtbild in den social media aussieht, sehen Sie per Klick, wie gut die Aktion „Zeigzunge for nature“ läuft, auf www.zeigzunge.de
Die innovative Arbeitsplatzleuchte PARA.MI des Leuchtenherstellers Waldmann lässt sich aus Einzel-Elementen und Farbvarianten zu einem individuellen Ganzen kombinieren. Ein USP, den Werbung etc. für die Markteinführung in Szene gesetzt hat. Ein Baustein der umfangreichen integrierten Kommunikationskampagne ist ein Teaserfilm: Im grafischen Spiel mit Formen und Farben entsteht eine lebendige Collage, die Individualität und Kombinationsmöglichkeiten der Leuchte augenfällig präsentiert. Eingesetzt wird der Film in den sozialen Netzwerken wie Facebook und YouTube, aber auch am POS.
Beworben wurde die Aktion in Printmedien, online und mit Visibility-Elementen am POS – dank zahlreicher reiselustiger Dampfreiniger-Käufer mit entsprechendem Erfolg.
Als Ausdruck der besonderen Bodenständigkeit gibt’s Ketterer Biere ab sofort in der traditionellen 0,5-l-Euro-Flasche. Und die Liebe und Leidenschaft der Brauerei für ihre Biere finden ihre Entsprechung in der von Werbung etc. mit ebensoviel Liebe gestalteten neuen Produktausstattung. Zum Wohl des guten Handwerks und hohen Anspruchs!