Menu

Agentur

Unser Erfolgsgeheimnis? Wir nehmen alles persönlich.

Werbung etc. gibt es seit 1985. Seitdem betreuen wir viele renommierte Unternehmen, mal kleiner, mal größer, mal Marktführer. Unser Arbeitsstil ist effizient, direkt, partnerschaftlich, persönlich. Denn unsere Kunden haben Kontakt zu allen verantwortlichen Mitarbeitern. Und unsere Kreativen werden von Anfang an in die Projekte miteinbezogen, lernen Märkte und Zielgruppen kennen. Vielleicht deshalb sind unsere Kommunikationskonzepte so auf den Punkt – und so erfolgreich.

[wysija_form id="2"]

Struktur

Köpfchen muss man haben. Noch besser: gleich drei davon.

Klar: Ein Kopf, der den Weg weist, ist eine tolle Sache. Wir finden: Drei Köpfe sehen/hören/denken/können viel mehr als einer. Die Inhaber von Werbung etc. – Manfred Amos, Hans-Jürgen Fein und Fred Feuerbacher – sind nicht interessiert am Verwalten und Repräsentieren, sondern am Entwickeln und Machen. Und das alles mal drei. Und unsere Kunden können sicher sein, dass bei jedem Auftrag mindestens einer der drei persönlich mit involviert ist.

Übersicht Köpfe

Köpfe

/ Manfred Amos

Manfred Amos
Vorstand
Strategie und Konzeption

/ Hans-Jürgen Fein

Hans-Jürgen Fein
Vorstand
Strategie und Beratung

/ Fred Feuerbacher

Fred Feuerbacher
Vorstand
Text und Konzeption

Übersicht Köpfe

Spektrum

Andere nennen es Full Service. Wir nennen es Full Passion.

Werbung etc. bietet sämtliche Leistungen einer klassischen Full-Service-Agentur – Strategie, Planning, Research, Konzeption, Kreation, Realisation und Media. Dabei sind wir unterwegs auf allen Wegen moderner Kommunikation: B-to-B, B-to-C, Print, TV, Funk, Online, Social Media, was auch immer. Und weil wir für viele ganz unterschiedliche Branchen arbeiten, bleiben wir beweglich, neugierig und leidenschaftlich. So entstehen immer wieder neue, überraschende Lösungen.

Jobs

Werbung etc. und du. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

KREATIVE/TALENTIERTE/ENGAGIERTE MENSCHEN SIND BEI UNS IMMER WILLKOMMEN. AKTUELL SUCHEN WIR PRAKTIKANT*INNEN, DIE UNS IN DEN BEREICHEN GRAFIK UND TEXT UNTERSTÜTZEN.

Also bei Interesse bitte eine aussagekräftige Bewerbung schicken oder hier abgeben: Werbung etc. Werbeagentur AG, Teckstraße 70, 70190 Stuttgart.
Bei Fragen einfach mailen (info@werbungetc.de) oder anrufen (0711-285380). Wir freuen uns auf dich/Sie.

WordPress Image Lightbox