Werbung etc. schickt Architekten unter die Dusche.
Mit einer Kampagne für Hüppe.
1966 war Hüppe der „Erfinder der Duschabtrennung“. 2025 definiert das niedersächsische Unternehmen die Dusche abermals neu: mit der hochinnovativen Duschabtrennung Hüppe Sphere, die den Duschplatz zu einem integralen Gestaltungselement des Raumes macht – und „eine neue Ära der Badarchitektur“ einläutet. Ebenso konsequent wie das Produkt zeigt sich auch die Kommunikation für die Zielgruppe Architekten – klar, hochästhetisch, puristisch, logisch. Entwickelt und realisiert von Werbung etc., folgt der konsequente Aufbau der Kampagne exakt der Vorgehensweise der Architekten in diesem Bereich – und bietet Maßnahmen und Möglichkeiten, die von der Zielgruppe direkt als Arbeitstool genutzt werden kann. Den Kick-off der Kampagne für Hüppe Sphere bildet ein Architektur-Event zum Thema „Modulares Bauen“. Weitere Bestandteile sind eine edle, architektengerechte Produktbroschüre, ein Online-Konfigurator sowie eine Fachkampagne, digital und in Print.