Werbung etc. relauncht Pan+Armbruster.
Als starke digitale Architektenmarke.
Pan+Armbruster aus Oberkirch im Schwarzwald gehört zu den Marktführern im Bereich hochwertiger Trennwände und Raum-in-Raum-Systeme für Großraumbüros und Produktionshallen. Mit dem anstehenden Relaunch wird Werbung etc. betraut. Nach einer umfassenden Analyse von Markt und Wettbewerb sowie einer qualitativen Zielgruppenbefragung steht fest: Pan+Armbruster benötigt nicht nur ein visuelles Makeover, sondern auch eine neue Ausrichtung. Ziel ist die Schaffung einer starken, digital orientierten Architektenmarke. Herzstück des neuen Kommunikationsauftritts ist die Website, mit allen Informationen am richtigen Ort. Begleitet wird die Online-Präsenz von Anzeigen in Fachzeitschriften sowie klar und einheitlich gestalteten Produktblättern und Printunterlagen.Neben Nutzerverhalten und Customer Journey wurde auch das Angebot von Pan+Armbruster passgenau auf die Zielgruppe der Architekten neu sortiert. Die Produktnamen folgen nun einer klaren Logik. Ebenso die Sortierung von Produkten und Serviceleistungen.