Werbung etc. modernisiert den Schwarzwald.
Und holt 3 Auszeichnungen für Kommunikation & Architektur.

Auf der light + building 2018 präsentiert Waldmann innovative biodynamische Lichtlösungen. Entwickelt von Werbung etc., soll die Messekommunikation gleichzeitig Werte und Herkunft des Unternehmens betonen. Die Herausforderung: Wie stellt man den Schwarzwald dar, ohne die üblichen Klischeebilder zu verwenden? Die Lösung: Minimalistische Infografiken transportieren die Unternehmenswerte, werden in der Stilistik der Linea-Filme zum Leben erweckt und schaffen eine Verbindung zwischen authentischer Waldmann-Bildsprache und puristischer Messearchitektur. Das Ergebnis überzeugte nicht nur Auftraggeber und Messebesucher, sondern auch den Rat für Formgebung, der Werbung etc. mit 2 Iconic Awards für Kommunikation und Architektur honorierte. Zusätzlich gab es noch den German Design Award 2019 für die Messekommunikation.