Werbung etc. entfaltet Kommunikations-Kunst.
Für Fried Kunststofftechnologie.

Fried ist seit über 40 Jahren eine feste Größe in Sachen Kunststofftechnologie, mit internationalen Kunden, darunter viele Weltmarktführer. Im Zuge eines Generationswechsels in der Unternehmensführung sollen Marke und Kommunikation modernisiert und in Hinblick auf Zielgruppen und Human Resources zukunftsfähig gemacht werden. Dafür entwickelt Werbung etc. ein völlig neues Kommunikationskonzept mit besonderem Fokus auf die digitale Wahrnehmung der Marke, inkl. Anpassung von Logo und Typografie an die entsprechenden Anforderungen. Das Zentrum bildet eine anspruchsvolle Website, die die für technisch orientierte Zielgruppen relevanten Themen klar und verständlich aufbereitet. Von Online bis Print profitiert der Auftritt von einem aufgeräumten, plakativen Corporate Design und frischer, moderner Bildsprache – und präsentiert Fried als innovative, eigenständige und sympathische Marke.