Menu
Menu

/ Projekte: Glashütte Limburg

Aus Glas wird Licht

/ Projekte: Glashütte Limburg
/ News: Duravit

Werbung etc. gewinnt Iconic Award 2016

/ News: Duravit
/ News: OCB

Anzeige des Monats

/ News: OCB
/ News: Wiha

Tools that work for you

/ News: Wiha

Werbung etc. setzt Erfolgsserie fort. Mit einem erfrischenden Motiv für Stuttgarter Hofbräu

Seit 2010 läuft die erfolgreiche Kampagne für Stuttgarter Hofbräu, entwickelt und realisiert von Werbung etc. In der Zwischenzeit schon als Hit auf dem Cannstatter-Wasen-Volksfest und als geflügeltes Wort in ganz Stuttgart und Umgebung präsent, brachte der Slogan „Fürs Leben gern ein Stuttgarter“ viel Aufmerksamkeit für das Stuttgarter Bier.

Für eine Erfrischung der Kampagne sorgt das seit Sommer 2014 plakatierte Motiv „Picknick“: Vom Rasensprenger überrascht, springen die beiden Darsteller direkt vom Großflächenplakat ins Auge bestehender und neuer Verwender.