Menu
Menu

/ Projekte: Glashütte Limburg

Aus Glas wird Licht

/ Projekte: Glashütte Limburg
/ News: Duravit

Werbung etc. gewinnt Iconic Award 2016

/ News: Duravit
/ News: OCB

Anzeige des Monats

/ News: OCB
/ News: Wiha

Tools that work for you

/ News: Wiha

Werbung etc. entwickelt neue Produktausstattung für Ketterer: Nullfünf statt Nullachtfünfzehn

Über den Trend der sogenannten „Craft-Biere“ darf sich Ketterer freuen: Die Schwarzwälder Familienbrauerei setzte von Anfang an auf Handwerk, Sorgfalt, regionale Zutaten und umweltgerechte Brauprozesse. Der Relaunch der kompletten Produktrange bringt die inneren Werte zum Vorschein: Nullfünf statt Nullachtfünfzehn!

Als Ausdruck der besonderen Bodenständigkeit gibt’s Ketterer Biere ab sofort in der traditionellen 0,5-l-Euro-Flasche. Und die Liebe und Leidenschaft der Brauerei für ihre Biere finden ihre Entsprechung in der von Werbung etc. mit ebensoviel Liebe gestalteten neuen Produktausstattung. Zum Wohl des guten Handwerks und hohen Anspruchs!